Stagemaster custom by boeli - no limits!

Am Anfang steht immer die Idee! Das Wichtige? Es gilt "No limits"

So oder so ähnlich ist es schon den meisten gegangen! Du hast eine Idee und fragst dich "Wer kann mir das umsetzen?

 

Wir können es!

 

Das ist eigentlich das, was jeder Instrumentalist möchte. Individualität! Es soll deiner sein, nur einmal und einmalig, weil es deinen Amp nur einmal gibt.

 

Design? Es gibt fast nichts , was man nicht herstellen könnte. Teile uns deine Ideen mit und wir schauen wie man es umsetzen kann. Ob Farbe. Material, Bezugsstoffe, Leder und und und... - es gilt "No limits!" Fast!

 

Sound?

 

Wir haben die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit Jürgen Rath deinen SM 30 zu modifizieren. Du willst dies, das, etwas Spezielles, eine bestimmte Funktion. Jürgen Rath verfügt über 35 Jahre Erfahrung im Sounddesign, da werden wir auch deinen Wunsch erfüllen - es gilt abermals "No limits!" Fast!

 

Speaker?

 

Welcher Speaker? Welcher passt am besten zu meinem Sound? Warum sollte ich welchen Speaker verwenden? Welche Leistung? Welcher Schalldruck!

Keine Berührungsängste! Wir verfügen über 25 Jahre Sounderfahrung.

Der Speaker zusammen mit den akustichen Eigenschaften des Gehäuses ist eigentlich eines der elementaren Teile Deines Sounds. Viel zu wenig macht man sich Gedanken darüber, daß doch eigentlich die Speaker in Kombi mit dem Gehäuse der Resonanzkörper Deines Instruments sind. Schnell wird klar, wie wichtig das ist - und abermals "No limits!" Fast!

 

 

Denk mal drüber nach! Dein ganz eigener Amp! Wir beraten dich gerne und helfen dir deinen Lieblings-Amp zu erschaffen.

Bild per Klick vergrösserbar!

Bild per Klick vergrösserbar!

Bild per Klick vergrösserbar!