Stagemaster Extension Cabinet 112 - das Mehr

Wir haben den Stagemaster 30 by boeli um ein weiteres bei uns im Hause entwickeltes 1x12" Extension Cabinet ergänzt.

 

Das Stagemaster 112 Cabinet ist nicht nur irgendeine Box, sie ist vom Soundverhalten und von den aksustischen Eigenschaften voll auf den "Stagemaster 30 by boeli Combo" abgestimmt.

 

Stagemaster Combo by boeli und Stagemaster 112 Cabinet, lassen Dich aus dem Amp alles rausholen.

 

Laut; laut ist ja immer so ein Thema. Ist "das zusammen" laut oder laut genug?

 

Eigentlich müsste es ja heissen: "Klingt das zusammen laut auch noch gut?" Ja, wir haben uns richtig Mühe gegeben, das Cabinet voll auf die Soundeigenschaften des Amps abgeglichen, so daß der Amp ideal ergänzt wird.

 

Schon der Stagemaster 30 by boeli Combo selbst ist solo "brechend laut" und klingt dabei richtig gut, aber das Stagemaster Extension Cabinet 112 lässt ihn zum "Soundmonster" werden. Garantiert!

Technische Daten:

 

Nennleistung: (nominal) 25 - 100 Watt an 8 Ohm je nach Speaker

 

Speaker: siehe Speaker Kombination

 

Gehäuse: Offener Gehäusetyp aus Pappelsperrholz in Nagel-Leimtechnik

 

Abmessungen: H 49 cm x B 49 com x T 22 cm

 

Gewicht: 6,5 kG (leichteste Ausführung) bis 9,9 kG (schwerste Ausführung)

 

Bezugsstoffe: Gewebetolexe in diversen Farben in Kaltleimtechnik aufgezogen und verklebt oder flächendeckend mit Polyurethanlacken lackiert.

 

Gehäuse- und Speakergarantie: 2 Jahre ab Kaufdatum auf Material- und Verarbeitungsfehler nach den gesetzlichen Vorschriften.

Speakerkombinationen:

 

Jensen JCH 12/70 - Der "laute" Allrounder - Leistung 70 Watt nominal

 

Jensen Tornado N 12/100 TR- Dr. Rock leistet 100 Watt nominal

 

Celestion G12L-35 - Der andere Rock´n Roller leistet 35 Watt nominal

 

Jensen P12Q Alnico - Der "Vintage Macher" leistet 70 Watt nominal

 

Celestion Greenback 25 - The classic green one leistet 25 Watt nominal

 

Rath 12CE/ 100 - Speaker á la chef" nach Art des Hauses leistet der Speaker 100 Watt nominal


Technische Angaben entsprechen dem derzeitigen Entwicklungs- und Technikstand und sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Wir behalten uns vor ohne vorherige Ankündigung technische Änderungen an den Produkten vorzunehmen. Technische Angaben basieren auf den Angaben der jeweiligen und verwendeten Lautsprecherhersteller, sowie bei Gitarrenverstärker der Angaben der Firma PCL Musical Instruments Altmeyer & Phillip GbR und von Drittzulieferen. Stand 01/2016.