Custom made by boeli? Darum!

boeli Muskhandel customized den Stagemaster 30 Combo!

 

Jetzt kommen wir! Ich  bin ein bekennender Fan der Stagemaster-Familie. Meine persönlichen Favoriten sind der Stagemaster 75 (2-Channel) und der Stagemaster 30 Combo (3-Channel), am liebsten mit einem bei uns entwickelten 1x12" Extension Cabinet 112.

 

Warum diese beiden Amps? Auf den beiden SM-Amps prangt "Virtual Tube Amp"!

 

Die beiden Verstärker hiessen in dern 90ern aus werbetechnischen Gründen so, das war klar, aber würden sie auch die selben dynamiklosen "Transistor-Mogelpackungen" sein, wie die vieler namenhafter Hersteller?

 

Hier kam der Unterschied! Die Verstärker brillieren beide mit fantastischer Dynamik und rundem, druckvollen Ton, wie eben eigentlich aus Tube-Amps gewohnt.

 

Lassen wir den Vergleich Transistore-Röhre an der Stelle mal so stehen. Die SM-Familie muss sich diesem gar nicht dauernd stellen, sie sind einfach in sich stimmig. Punkt.

 

Uns bei boeli Musikhandel ist es wichtig, einer so fantatischen Verstärkerfamilie, mit dem "Stagemaster SM 30 by boeli" zu neuer Bekanntheit und Beliebtheit zu bringen. Mir war es klar, auf den "Stagemaster SM 30 by boeli" in seiner Eigenschaft als moderner 3-Kanaler zu setzen.

 

PCL Musical Instruments und boeli Musikhandel vereinbaren Anfang 2015 eine Zusammenarbeit.

 

Wir verbauen in unserer Version des "Stagemaster 30 by boeli" used and refurbished Amp Units von PCL musical instruments und verwerten diese "Used Components" in unseren eigenen Versionen. Bei uns im Hause werden nach teils technischen original Vorgaben basic und custom-designed  Gehäuse hergestellt. Dazu gibt es die nötige Würze mit unseren Custom Speaker Solutions, die so nur bei uns erhältlich sind.

 

Wir haben den Stagemaster 30 by boeli um einen weiteres bei uns entwickeltes 1x12" Extension Cabinet ergänzt. Das Stagemaster 112 Cabinet ist nicht nur irgendeine Box, sie ist vom Soundverhalten und von den aksustischen Eigenschaften voll auf den "Stagemaster 30 by boeli Combo" abgestimmt.

 

Stagemaster Combo by boeli und Stagemaster 112 Cabinet, lassen dich aus dem Amp alles rausholen.

 

Laut; laut ist ja immer so ein Thema. Ist "der" laut oder laut genug? Eigentlich müsste es ja heissen: "Klingt der laut auch noch gut?" Ja, wir haben uns für den Stagemaster 30 entschieden, weil man sich von den Leistungswerten nicht täuschen lassen darf. Schon der Stagemaster 30 by boeli Combo selbst ist "brechend laut" und klingt dabei richtig gut!

 

6 Speakerkombinationen sind bei uns standardmässig möglich, für jeden Geschmack und Musikstil die Richtige.

 

Stagemaster 30 by boeli Combo und Stagemaster 112 Cabinet sind moderne Solid State driven Tube Power für den individuellen Anspruch! Jetzt antesten!